Function-Point-Analysis - Theorie und Praxis, Grundlage für ein  modernes Softwaremanagement, Edition Expert-Soft, Renningen,
2. erw. Auflage 2005

Impressum:
Robert Hürten,
Nippes 2
53945 Blanklenheim
Tel.:02697-901270
Email:
robert.huerten@t-online.d e

BuiltWithNOF
Veröffentlichungen

Parallel zu meinen beruflichen Tätigkeiten schrieb ich regelmäßig Fachaufsätze für unterschiedliche Presseorgane.

Zu Beginn meiner beruflichen Tätigkeit schrieb ich viel für die ADL-Nachrichten, Kiel, und für Hauszeitschriften. von EDV-Hersteller.
Unter dem Aspekt der Ordnungsmäßigen EDV-Buchhaltung erschienen  etliche Aufsätze im Haufe-Verlag, Freiburg, bei der AWV, Eschborn und im Handelsblatt, Düsseldorf.
Für die Computerwoche in Deutschland und der Schweiz schrieb ich zur Thematik Organisation der Softwareentwicklung und Aufwandschätzung..

Etliche meiner Veröffentlichungen finden Sie in den nachfolgenden Seiten Software kritisch betrachtet oder FP-Einführung bzw. können über den Linke “Bestellmöglichkeit Veröffentlichungen” kostenlos angefordert werden.

Mein Buch “Function Point Analysis, Theorie und Praxis”, expert verlag, rennigen, war so erfolgreich, daß es schon nach kurzer Zeit in einer zweiten erweiterten Auflage erschien.
Als Übersicht zu dem Buch  finden unter “
Mein Buch” das Inhaltsverzeichnis.

[Start] [Veröffentlichungen bestell] [FP-Einführung] [Software kritisch] [Mein Buch]